|

Fachpresse

„Endlich wieder Publikum!“

Weinor Sonnenschutztag 2022

Auf über 1.000 m2 frühlingshaft dekorierter Ausstellungsfläche begeisterte Weinor sein Publikum beim Sonnenschutztag am 19. März 2022. Der Experte für Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse freute sich über eine sehr hohe Zahl an Besuchern aus Köln und der Region, die sich während des Events eingehend über die Produkte des Unternehmens informieren ließen.

In der Ausstellung mit ihren repräsentativen Terrassenbühnen konnten sich die Interessenten ein gutes Bild davon machen, wie das Sonnen- oder Wetterschutzprodukt ihrer Wünsche in einer wohnlichen Umgebung wirkt. Dabei gaben das Team aus Mitarbeitern und regionalen Fachpartnern von Weinor den Besuchern umfassende Informationen zur fachgerechten Umsetzung ihrer individuellen Vorstellungen.

Ein besonderes Interesse des Publikums galt dabei dem neuen Lamellendach Artares, das derzeit bei ausgewählten Fachpartnern in Benelux und im Raum Köln eingeführt wird. Das gerade erst mit dem renommierten Red Dot Award ausgezeichnete Produkt überzeugte durch sein attraktives Design made in Germany. Hoch in der Gunst standen auch die modernen, geradlinigen Terrassendächer Terrazza Pure und Terrazza Sempra sowie die windstabile Pergola-Markise Plaza Viva. Darüber hinaus waren es die hochwertigen Markisen mit ihrer großen Auswahl an Gestellfarben und Tuchdessins, welche die Besucher begeisterten.

Viele Besucher folgen der Einladung

Im Vorfeld des Events, das im Rahmen des jährlich vom Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz e. V. (BVRS) veranstalteten R+S-Tags stattfand, hatte Weinor Anzeigen in der Kölner Tagespresse geschaltet. Außerdem wurde in Kooperation mit dem Sponsoring-Partner 1. FC Köln intensiv auf den Tag aufmerksam gemacht. Das Resultat: Sehr viele Besucher waren der Einladung gefolgt. Nachdem die Veranstaltung in den vergangenen beiden Jahren pandemiebedingt ausfallen musste, war die Freude über den direkten Austausch mit dem Publikum doppelt groß. „Besonders in Hinblick auf die vergangenen Monate mit eingeschränktem Publikumskontakt war der Sonnenschutztag ein wichtiger Baustein, um die Endverbraucher rund um Köln von unseren Produkten zu begeistern“, so Showroom-Leiterin Susanne Giesen.

Das Feedback der teilnehmenden Fachpartner auf die Veranstaltung war durchweg positiv. Der Sonnenschutztag bei Weinor bot ihnen die Gelegenheit, erfolgreiche Beratungsgespräche zu führen und darüber hinaus bereits die ersten Termine bei ihren Kunden zu vereinbaren.

Fotos: Weinor GmbH & Co. KG

Bilder
 Fotos: Weinor GmbH & Co. KG

Fotos: Weinor GmbH & Co. KG

Bild 1: Individuelle Wünsche fachgerecht umsetzen: Beratung auf dem Sonnenschutztag 2022 bei Weinor

Bild herunterladen
 Fotos: Weinor GmbH & Co. KG

Fotos: Weinor GmbH & Co. KG

Bild 2: Ein smartes Team (von links nach rechts): Dariusz Nowak und Andre Urban von Rolladen Handel Porz, André Herbst, Weinor-Außendienstmitarbeiter

Bild herunterladen
Ihr weinor Pressekontakt

weinor GmbH & Co. KG
Christian Pätz
Mathias-Brüggen-Str. 110
50829 Köln

Mail

Rechtlicher Hinweis

Die hier zum Download angebotenen Bilddateien haben eine Auflösung von mindestens 300 dpi. Die Bilder dürfen ausschließlich von Zeitungen und Zeitschriften und nur für redaktionelle Veröffentlichungen verwendet werden. Zur Sicherung der uns seitens der Fotografen überlassenen Urheberrechte ist die Bildnutzung nur unter Angabe der oben aufgeführten Fotoquelle zulässig.